Referenzen

Kooperationen
AL Page
Eccholine
Ninja Warrior
Zoo Burkart
Anna Smith Higgs
Erik Thoma

Webdesign - AL Page

August 2018 - Juli 2019

Entwicklung und Design einer WordPress-Website. Diese Website beinhaltet unter anderen Musik-Player, ein Shopsystem und ein Newslettersystem.

Zur Website

Production Assistant - Eccholine (Ninja Warrior Duisburg)

April 2019 - Mai 2019

Arbeit als Produktionsassistent am Set von Ninja Warrior Germany 2019 in Duisburg. Siehe Verlinkung zu einen Promovideo, da die bisherige noch nicht online ist.

Zum Ninja Warrior Promovideo

Content Video Production - Viously

April 2018 - August 2018

Produktion (Vorproduktion bis Release) von ungefähr 50 kurzen Unterhaltungsvideos für den Internetbedarf. Jede Video war zwischen 2-3 Minuten lang und wurde Online vermarktet.

Zu den Videos

Video for National Diversity Awards UK - Anna Smith Higgs

Juli 2018

Nachbearbeitung und Zusammenschnitt von verschiedenen, bereits erstellten Clips. Mit diesem Video nahm Anna an den National Diversity Awards in London teil.

Zum Video

Video Production - AL Page

April 2018 - Juli 2018

Produktion (Vorproduktion bis Release) einer Reihe von dokumentarischen Episoden. Diese dienen der Vermarktung des Albums BLUE, bei dem AL Page Musiker aus der ganzen Welt zusammenbringt.

Zu den Videos

Webvideo Editing - Praxis mit Erfolg

März 2018 - April 2018

Nachbearbeitung und Feinschnitt von Webinar-Episoden über die Förderung von persönlichen Zielen.

Leider sind die Webinare nicht öffentlich zugänglich.

Zur Firmenwebsite

Konzertaufnahme - Erik Thoma

Januar 2018

Aufnahme eines abendfüllenden Konzertes von Erik Thoma. Das Material wurde zur Nutzung auf Social Media in einzelne Songs unterteilt.

Zu einem der Songs

Musikvideo - Erik Thoma

Januar 2018

Ein sehr interessantes Musikvideoprojekt. Wir sind mit Erik Thoma auf eine Wanderung durch die Stadt gegangen. Dabei ist ein 30-minütiges OneTake-Musikvideo entstanden, dass ebenfalls die Presse aufmerksam gemacht hat.

Zum OneTake

Zum Presseinterview

Spielfilmproduktion

Oktober 2016 - August 2017

Es handelt sich um die Produktion eines abendfüllenden Spielfilmes. Entwicklung und Dreh fand an verschiedenen Locations im Schwarzwald statt. 

Konzertaufnahme - Erik Thoma & AL Page

April 2017

Aufnahme eines abendfüllenden Duo-Konzertes von Erik Thoma und AL Page. 

 

Webvideos - Zoo Burkart

Februar 2016 - Juni 2016

Volle Produktion (Vorproduktion bis Release) von marketingrelevanten Webvideos  für ein lokales Zoogeschäft. 

Zu den Videos 

Kooperationen
Facebook
Salt & Lime Media
Viously
Praxis mit Erfolg

Das sagen unsere Kunden

Mit Julian zusammenzuarbeiten ist immer eine große Freude. Mit seiner Energie und seinem Weitblick für das große Ganze kann man sich als Künstler entspannt zurücklehnen und das Endergebnis abwarten. Die waren immer umwerfend.
AL PAGE
Musiker