Julian Ortmann

Veröffentlicht am

CEO

Meine Hauptaufgabe liegt darin, Regie zu führen und den Film zu produzieren. Ich habe LittleBird Productions, zusammen mit meinem damaligen Kollegen, ins Leben gerufen und leite dieses Unternehmen seit seiner Gründung. Dies passierte im Januar 2016, von diesem Tag an sind wir offiziell unter diesem Namen in der Filmproduktion tätig. Doch schon davor bin ich immer überaus begeistert von dem Medium „Film“ gewesen. Vorher lief die Filmproduktion inoffiziell und vor Allem nicht kommerziell ab. Wir trommelten eine Gruppe von Freunden zusammen, entwarfen im Kopf ein oberflächliches Drehbuch, sammelten die Aufnahmen, die wir brauchten und schnitten alles zusammen um es dann schlussendlich mit Musik zu hinterlegen. Heute bin ich stolz darauf, zusammen mit dem gesamten Team durch Höhen und Tiefen zu gehen und gegangen zu sein, und in jeder Hinsicht einen absoluten Fortschritt zu Sehen.